Farbkugeln

      Ich wollte euch mal fragen was ihr von Farb-BB´s haltet, und vorallem, ab wieviel Joule man sie nicht mehr verwenden sollte ( weil sie sonst vll im lauf zerplatzen )
      Hat einer von euch schon erfahren mit solchen Farbkugeln, machts fun mit denen zu ballern? - "Sowas wie Paintball nur in klein" ?
      Gruß Jan



      Schmeckt Cola wirklich besser als aus dem Glas ?!
      auch wenn viele sagen, das die im Lauf zerplatzen, dem ist nicht so!! Allerdings zerplatzen sie auch nicht auf Kleidung oder Bäume, deswegen sind die absolut unbrauchbar!! Da kannste dein Geld besser anlegen

      Die "Schreckschuss" BB`s die Begadi/Stromtec?? anbietet, gehen auch nur an der Wand kaputt, bzw erzeugen den Knall
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Das ist ja blöd.
      Hab mir vor kurzem bei Kotte-Zeller ne Pistole bestellt, mit ca. 2,1 J. Reicht das auch nicht aus ?
      Kaufen müsste ich mir die BB´s zum glück nicht extra, ich hab noch 6 oder 7 von nem Kumpel. Die wollte ich aber erst testen wenn ich sicher sein kann, dass die im lauf nicht zerplatzen.
      Gruß Jan



      Schmeckt Cola wirklich besser als aus dem Glas ?!
      nein recht nicht aus, weil ich auch mal mit meiner Sniper (2,3J) gemacht habe.

      Sachen die die Welt nicht braucht
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.