Softair tunen/stärker machen und mehr.

    Softair tunen/stärker machen und mehr.

    Ich weiß ich hab das Thema heute mittag schon geöffnet, doch leider wurde es von irgendjemand ohne wirklichen grund geschlossen.
    Da ich aber noch paar fragen habe, eröffne ich es einfach wieder.

    Zum Thema fullauto: ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr dort mit einzelschuss spielt.

    Und bezüglich softairt stärker machen, war auch noch keine brauchbare antwort dabei, die mir hilft es umzusetzen....zudem spiel ich nicht mehr aktiv und die paar mal wo ich auf meinem grundstück schieße würde glaub ich nicht den verschleiß hoch setzen...

    von daher, hier nochmal das original

    auf das es diesmal länger on ist


    Hi,

    gibt es ne möglichkeit meine S-AEG ohne große kosten durch teile von einem AS-Shop oder ohne extrem großen Zeitaufwand stärker zu machen?

    Soweit ich weiß ist meine M4A1 nur 0,8j stark und ich würde sie gerne stärker machen, so ums doppelte oder noch mehr wenn möglich.


    Genauso würde ich sie gerne umbauen das sie auch wirklich fullauto schießt....ich weiß in Deutschland illegal aber wer sagt das ich hier spielen will? ;)


    Also wenn mir jemand gute Tipps oder Seiten nennen kann, wäre ich euch sehr dankbar!!


    MFG
    Männlich und WIE ;) *g*

    NO RISK, NO FUN
    Dann erweitere ich mal die Antwort von Squall, ich fürchte aber, ich muss auch so reagieren...

    Kurzer Ausflug in das WaffG. Leistungs(steigernde) Modifikationen sind keine Bagatelle oder gar nur eine Ordnungsidrigkeit, sondern eine Straftat! Dabei ist es vollkommen ausreichend, dass diese vorgenommen wird. Du musst damit nicht auf einem bekannten Spielfeld auftauchen. Die Betreiber, Mitspieler, ... sind dafür eh nicht verantwortlich zu machen.

    Du wirst außer der Aussage, dass die Leistung von der Feder abhängt hier keine weitere detaillierte Anleitung finden oder bekommen, weil dies gleichzusetzen wäre mit einer "Bombenbauanleitung".

    Die einschlägigen Anbieter verkaufen inzwischen Kniften zu günstigen Preisen mit 1,2-1,6J. Ein kompletter Umbau inklusive des dazu notwendigen neuen Vorführens beim PTB durch einen zugelassenen Büchsenmacher kostet locker 350,-€.

    Die Lösung wäre also - unpassende Knifte verkaufen und passende kaufen.

    Zum Thema "Fullauto" hat sich Squall ja ebenfalls schon geäußert. Dazu sei gesagt, dass es auch hier ausreicht, die umgebaute Knifte in D zu lagern! Wieder ein Verstoß gegen das WaffG bzw. in diesem Fall sogar gegen das KriegsWaffG. Das verbietet nämlich jegliche Art der vollautomatischen Waffen für alle Personen und Einrichtungen außer direkten staatlichen Institutionen wie Polizei und Militär. Auch hierzu wird niemand in diesem Forum eine Anleitung liefern, da das auch wiederum die Anleitung zu einer Straftat wäre.

    Sollte wohl nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

    Und...

    Zu, die zweite sag008

    Ich weiß ich hab das Thema heute mittag schon geöffnet, doch leider wurde es von irgendjemand ohne wirklichen grund geschlossen.
    Da ich aber noch paar fragen habe, eröffne ich es einfach wieder.
    Eben nicht! Fragen im Sinne von "wie kann ich gegen das WaffG verstoßen" werden eben geschlossen.
    Korun
    ----------------------------------------------------------------------