Socom Gear Desert Combat Elite GBB

      Socom Gear Desert Combat Elite GBB

      KoZe hat derzeit eine feine GBB als schönes Komplettpaket im Angebot:

      Socom Gear Combat Elite

      Besonders wesentlich ist die Tatsache, dass die Wüstenvariante weniger kostet (wohl wegen der geringen Nachfrage) und dafür Lanyard und (sehr wesentlich) ein zweites Magazin bereits enthalten sind.

      Für mich wegen des immer wiederkehrenden Verlustes meiner geleibten HFC C96 aus dem Holster ein echter Kaufanreiz. Beim nächsten Spiel ist sie dann dabei :thumbup:
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Du bestellst bei Kotze? Hast du denn die Daten vom Wurm bekommen? Ich hätte da nämlich auch noch den ein oder anderen Bestellwunsch. Vor allem Ersatzmagazine für die Five-seven.
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
      Hi,
      ich wollte mir bei "Kotze" eine Socom Gear M9 inklusieve M12 Holster bestellen, und wollte mal wissen ob einer von euch weis wie die Qualität von "Socom Gear" ist, da ich von der Marke noch nicht viel gehört habe.
      Da hätte ich noch eine andere Frage und zwar warum bei "Kotze" fast alles nachbestellt werden muss und wie lange das nachbestellen in der Regel dauert.

      Hier ist noch ein Link zu der M9:

      Socom Gear M9 inkl. M12 Holster

      Mfg, Reaper

      Duff schrieb:

      Hast du denn eine bekommen? Bei Kotte hat sie mal wieder den Status "nachbestellt" - so wie der Großteil des Sortiments....


      Jo, habe ich :) Liegt hier :)

      @Swift: Noch keine Daten - nein. Hätte sich aber auch nicht so gelohnt. Sobald ich sie habe melde ich mich.
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------

      Reaper schrieb:

      ich wollte mir bei "Kotze" eine Socom Gear M9 inklusieve M12 Holster bestellen, und wollte mal wissen ob einer von euch weis wie die Qualität von "Socom Gear" ist, da ich von der Marke


      Bitte "KoZe" und nicht... Naja... Socom Gear wird von Wei-E Tech hergestellt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Mehr nach dem Wochenende :)
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------

      Korun schrieb:

      Bitte "KoZe" und nicht... Naja...
      :S Verstanden. Obwohl ich immer KOTte & ZEller denke. Ist eben blöd, dass da immer soviel nur nachbestellt ist. sag018 zim002
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger

      Swift schrieb:

      :S Verstanden. Obwohl ich immer KOTte & ZEller denke.


      War ja nur ein Hinweis, weil es doch etwas blöd klingt und wir KoZe doch als Sponsor haben :P

      Im Moment schient übrigens sowieso so etwas wie "Liefernotstand" zu herrschen. Bei diversen Händlern sind die Sachen nachbestellt, kein Liefertermin bekannt, in 6-8 Wochen lieferbar usw....
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------