Fragen zu Veckring

      Fragen zu Veckring

      Hi Leute,
      Hab mal paar Fragen. Wir wollten demnächst mal nach Veckring fahren um dort Airsoft zu spielen. Da ihr schon paar mal dort gespielt habt würden wir gerne wissen:
      -FPS Begrenzung der Waffen (auf der HP steht 260 FPS, in verschiedenen Foren stehen unterschiedliche Werte und am Telefon hies es unbegrenzt).
      -Kann man das gesamte Gelände nutzen (also als AS'ler) oder muss man die Speedball bzw. die Sub-Air Felder nutzen?
      -Ein kurzer allgemeiner Eindruck bezüglich der PB'ler die dort auch herumrennen. (Stört man sich dort gegenseitig).
      -Wie ist es mit dem Übernachten/Campen/Grillen(auf vielen Bildern gesehen)? Kann man dies überrall und jederzeit?
      -Wir haben auch nachträglich gelesen, dass in Frankreich eine Begrenzung von 2 Joule gesetzlich vorgeschrieben ist allerdings unser Teammate, der eine Sniper will, will sich eine Waffe mit 2.2 Joule kaufen. Was meint ihr als erfahrenen Gamer dazu?
      Haben dort angerufen aber die konnten uns keine richtigen Infos geben.

      btw. kommen auch aus dem" monnema" kreis^^

      MfG neophyte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „neophyte“ ()

      Hi,

      und willkommen bei uns!
      Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:
      1. Eine FPS-Begrenzung ist mir nicht bekannt, hierzu habe ich noch nichts gelesen oder vom Betreiber gesagt bekommen.
      2. Das Gelände ist komplett nutzbar, man muss sich halt mit den anderen "Teams" abstimmen, bevor man einen Bereich bespielt.
      3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schlümpfe (PB-Ler) nicht wirklich Rücksicht nehmen. So z. b. schießen sie auch mal in deine
      Richtung, auch wenn man offensichtlich mal keinen Gesichtsschutz auf hat (in einer Spielepause), sie stürmen auch mal ein Gebäude das man gerade bespielt. Stört sie alles nicht.
      4. Übernachten/Campen/Grillen ist möglich, aber nicht auf dem Spielgelände direkt. Es gibt einen Vorplatz und Räume die man mieten kann.
      Da ist das ohne weiteres möglich.
      5. Eine generelle FPS-Begrenzung ist Frankreich ist mir auch nicht bekannt, habs mal schnell gegoogled und bin auch auf die 2 Joule gestoßen.
      Bei einen Sniper-Gewehr ist man mal schnell über 2 Joule. Ich Zweifel nicht erwischen lassen! Ich hab aber noch keinen franzözischen Polizisten dort gesehen.

      Ich hoffe, ich konnt dir etwas weiterhelfen

      Gruß
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Hi.

      Endlich Rechner wieder fit ^^(deshalb auch so spät)

      Danke für die Antworten. Hat uns geholfen. Haben jetzt mal unseren ganzen Kram bestellt und einen Termin für Veckring ausgemacht.
      Nach einem Foren - Marathon scheint das einzig besch..eidene dort die PB'ler zu sein. Aber des wird schon klappen.

      Thx vllt sieht man sich mal ;) sag082