Socom Gear M9 Vollmetall GBB inkl. M12 Holster

      Socom Gear M9 Vollmetall GBB inkl. M12 Holster

      Moin moin,

      ich habe mal das Internets nach einer Vollmetall M9 GBB sag016 durchsucht und bin dabei auf die "Socom Gear M9 Vollmetall GBB inkl. M12 Holster" für ca. 140 Euronen gestoßen. Da ich ja erst mit Airsoft anfange wollte ich einfach, mal eure Meinung zum Hersteller "Socom Gear" und zum eigentlich Produkt wissen. Ich habe auch bereits nach anderen Herstellen gesucht, und bin da auf eine KJW M92 gestoßen. Jedoch habe ich nur schlechtes gelesen und in reviews auf youtube nur schlechtes gehört, was bei der "Socom Gear" nicht der Fall war. Ansonsten wurde ich noch bei den Herstellern Tokyo Marui und KSC / KWA fündig, die mir aber nicht so zugesprochen haben.

      Ich würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

      Mfg, Reaper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reaper“ ()

      So, nach langem überlegen und nach einigen Stunden auf Youtube (um reviews anzuschauen) bin ich zum entschluss gekommen mir die Airsoft zu bestellen. Ich hab bei KoZe mal angerufen und die meinen das die in 3 bis 4 wochen wieder lieferbar ist. Dann will ich das doch mal glauben. Wenn ich sie dann hab, und ausgibig getestet habe, werde ich hier einen Review posten.

      Lg, Reaper
      so wie ich von einem Kumpel erfahren habe ist das die Luxus Version bzw baut auf die WE Technik auf, also net grad das beste aber nicht auch gerade das schlechteste
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.