WE SCAR

      RE: WE SCAR

      Korun schrieb:

      Hallo zusammen, ist die WE SCAR für unser Gelände als "kurzer Sniper" geeignet? Zu laut? Zu irgendwas?


      Eher ZU WEH!!

      Sie ist laut, aber den Bildern von Eurem Freigelände nach zu urteilen würdest Du den Leute nur unnötig wehtun wenn Du es ungedrosselt benutzt. Hab auf nicht mal 25m mit 0,4g BBs Kugeln aus dem Putz pulen müssen die zur Hälfte drinsteckten. Unter 0,3g würde ich gar nicht anfangen da man das Potenzial der Waffe sonst nicht voll ausnutzen kann.

      Gegen Bezahlung drosselt Sniper Deine Waffe oder Du wartest auf des Open Bolt Kit. Von verstellbaren Drosselskits würde ich die Finger lassen, erstens bei uns eigentlich nicht erlaubt, weil es eine Änderung der Schussleistung ist und die sind nicht besonders zuverlässig.

      Ich habe meine mit 2,7J und 0,4g BBs gechront.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Hmmm, naja, ich bin ja etwas skeptisch. Semi-autmatisch mit 2,2J nach Kotte.
      Bei Korun weiß ich ja, dass er vernünftig damit umgehen kann. Aber dennoch bleibt am Schluss wohl:
      Da liegt irgendwo der Korun mit der Scar..un jetzt?...hmm..keine Ahnung.... warten wir mal ab.....

      naja, ich glaub, da wird der Spielfluss noch langsamer als er jetzt schon ist.
      Bei den Bolt-Action wissen wir ja, dass es zwar einer dann "hit" rufen muss, der Rest von team hat aber dann noch eine reelle Chance zu gewinnen.
      Also nix für ungut, aber ich glaub, das passt eher weniger sag058
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"