Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

      Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

      Hi Leute,

      ich persönlich kenne euer Team schon ziemlich lange (seit ca. 2004-05) als ihr noch im Bunker gespielt habt. ;)

      Damals war ich einer der Teamleader eines anderen Teams das mich und viele unserer Jungs schwer enttäuscht hat. Nun wollte wir mal anfragen ob ihr Interesse hättet mit uns mal einen Spieltag zu verbringen?

      Liebe Grüße Maniac

      sag062
      Moinsen,

      sry für die späte Antwort, anscheindend fühlt sich grad keiner angesprochen :D

      12.06 klingt eigentlich ganz gut soweit!

      Aber an was für ein Spielfeld habt ihr so gedacht? Veckring? Und außerdem gleich noch die Standardfrage mit dem Tuning: wie schauts denn diesbezüglich bei euch aus?
      Außerdem hatten wir auf unserm letzten Spiel auch die Gas-Langwaffen im Gespräch. Wir kamen einstimmig auf den Punkt, dass solche Teile einfach zuviel Power haben als man damit lockerflockig im Semi rummballert. Als Bolt-Action durchaus akzeptabel, wenn man weiß, dass der Kerl dahinter nicht auch aus 10 metern schießt.
      Wir spielen eigentlich mit ungetunten Waffen - ich würde schätzen, dass unsere Kniften im Mittel bei 1,2J liegen.
      Es wäre nett, wenn du uns da eine kleine Übersicht geben könntest, was ihr so habt - gerne auch per PM, muss ja nicht im öffentlichen Bereich sein, wenn ihr das wünscht.
      Und zu guter letzt die wichtigste Frage überhaupt: wieviele Mann seits ihr eigentlich? ,)

      mfg
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Hi Duff,

      schön das es nun doch geklappt hat ;)

      Also zu allseits bekannten Tuninngfrage kann ich Dich nur beruhigen, da von uns definitiv keiner über die 1,2 Joule kommt. Ich gebe Dir hier mal einen kurzen Überblick über unsere Momentane Bewaffnung.

      Maniac: VFC Scar, M500 Umarex, Custom M4 (ca.0,8 Joule), G&G M16A2 (nur ein äußeres Tuninng durch ein KAC M5 RAS), WE PDW (die kommt über die 1,2J aber bei Ihr weiss ich das sie nur auf mindestens 20 mit wirken darf), TM MEU, TM M9 Tactical Master

      SilentSEAL: CA Sportsline M4, 0,5 Pumpgun, KSC 1911

      Scorpion: CA G36, P8

      Trigger: G&G M4

      Lukas: *eine meiner Kniften da neu*

      IcyFire: CA M4

      Dante: CA G36

      Draco: Sehr wahrscheinlich die Bushmaster an diesem Tag da er nicht der schnellste ist sag037

      Ein Gastspieler: TM G36

      Und dazu würden noch ein paar Spieler anderer Teams stoßen laut dem jetzigen Stand der Dinge.

      Als Feld hatten wir schon "V" geplant. SilentSEAL kümmert sich um die Reservierung der Räume falls ihr auch einen separaten Raum möchtet gebt mir bitte bescheid.

      Falls noch fragen offen sind ICQ:487082806

      Greetz Maniac
      Willkommen.

      Bei eurem Teamnamen dachte ich zuerst an so eine USMC-Reenactmentgruppe.

      Hat die Umarex nicht über 3 Joule?
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
      Hi Swift,

      also ein paar von uns Reenacten auch. Also Ich und SilentSEAL Marines Regulars, Marines MEU und 2nd Infantry in UCP. Ebenso unser Member Durham der auch 82nd Airborne Division in UCP Reenactet.

      Also die Umarex hat 3 Joule allerdings kommen bei jedem Schuß "3" Kugeln raus also verteilen sich die 3 Joule (auch laut Herstellerangabe) auf jede einzelne Kugel. Also 1 Joule.
      Abgesehen davon habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr mit der Pumpe gespielt. ;)

      Also wer hätte den nun Interesse von Euch an einem Spiel?

      Unser Termin steht am 12.06. an diesem Tag fahren wir definitiv nach "V". Also wenn Björn und Ihr uns da gerne begleiten möchtet dann meldet Euch bitte.

      Greetz Maniac
      sag082 Lucky für die antwort, also falls es der Fall sein sollte das wirklich noch Jungs von Euch mit kommen (was mich/uns sehr freuen würde) dann bitte ich Dich darum das Du oder jeder individuell sich bei uns anmeldet im Forum und den Termin mit "x" Leuten bestätigt.....Dankeschön nochmal. Ist eben auch wichtig für die Räume etc.

      Und hier nochmal unser Forenlink.

      jarhead-squad-rhein-neckar.de/…b13ca2d5221cff5ad1829c327

      Mfg Maniac
      Ja Lucky wenn Du dich nicht registrierst siehst Du auch nur den "Gästebereich". Und kannst auch nur dort Kontakt aufnehmen.

      Sobald Du/Ihr Euch angemeldet habt kannst Du dich unter Spiele und Felder für den 12.06. eintragen.

      Mfg Manny
      So ein sehr gelungener Spieltag ist vorüber.



      Ich möchte mich gerne bei allen beteiligten bedanken für diesen super
      "fairen" und sehr sportlichen Spieltag.



      Auch an die Jungs von ATB die zu uns gestoßen sind und unseren Spieltag
      um einige Erfahrungen bereichert haben. Natürlich gilt diese Kompliment
      an alle Spieler dieses Tages.



      Bilder auch das Gruppenfoto unseres Spieltages etc. bekommt ihr
      natürlich gerne per PN.



      Mfg Maniac im Namen des JSRN...Jarhead-Squad-Rhein-Neckar