Hallo vom Team W.I.R.

      Hallo vom Team W.I.R.

      Ich wollte mal hallo sagen

      die meisten kenne mich vielelicht noch von früheren Zeiten.

      Aber dann war ich ja im KSAC, wo ja so einige Diffenzen herschten, gegenüber euch oder andersrum. Ist ja auch egal, war gestern.

      Da sich der KSAC offiziel aufgelöst hat, aber inoffiziel, nur die Leute ausgewiesen hat, die dem zentralkomitee nicht gefallen haben, haben nun etliche Ex Mitglieder eine neue Gruppe gegründet.

      Team W.I.R. das wir steht für nichts, einfach Spaß und fertig.

      wenn ihr euch anmelden wollt
      wir.charlyone.tk/

      Wenn ihr euch anmeldet, dann gebt die gleiche Email, wie hier an und schaltet sie vielleicht mal hier im Forum öffentlich, da wir nicht alle in das Forum lassen. Ist ne kleine Vorsichtsmaßnahme unserseits

      Uns kann sowieso keienr was, dafür haben wir zuviel Spaß und machen uns nicht gegenseitig runter ;)


      Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal in V sag001

      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaf“ ()

      Die Meinungen spiegeln nicht die Ansicht von den Mitgliedern von TEAM W.I.R.,
      sondern nur meine gegenüber dem KSAC!!!!

      Jeder soll sich sein eigenes Bild machen!! sag069

      sag058
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Dann wünsch ich mal viel erfolg mit deinem neuem Team!

      Man wird sich bestimmt mal bei einem Event sehen.

      Ach, ich sehe gerade, dass ihr Sniper als Sponsor habt. Wir haben ja momentan Kotte, aber das läuft momentan eher "suboptimal" weshalb wir uns in dem Bereich ein wenig umschauen. Kannst du da einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

      mfg
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      wir haben das ja net gemacht, sondern das ZK.


      bis jetzt bin ich mit Sniper zufrieden. Zwar erst eien Bestellung gemacht, aber nach 2 Tagen war alles da :thumbsup:
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.