Neu Waffe ist fällig !

      Ganz ehrlich ?!

      Ich verstehe das Gedöhns hier grade net :huh:
      Wir reden hier nicht von 3 Joule, sondern von knapp 2 bei einer Gas-Waffe. Und falls es noch keiner
      mitbekommen hat, es gibt aftermarket-Teile zum reduzieren der Energie ;)
      Damit kommt man auch auf Werte die den nicht ganz so abgehärteten Spieler nicht mehr so erschrecken sollten :thumbsup:
      Das so ein Treffer leicht schmerzen wird kein Thema aber was seid ihr, MÄNNER oder MEMME ?? :x
      Und das Treffer auf den Masken (besser gesagt im Gesichtsbereich) allgemein NICHTS zu suchen haben steht für mich außer Frage!!
      Das sich auch mal eine BB verirren kann passiert, aber mit Absicht aufn Kopf zielen ?? sag050
      Und btw. ich glaub unsere Sniper haben auch ganz schön Dampf im Gehäuse. Ja klar, jetzt kommt:
      Aber die haben Mindestabstand :P OK, aber auf unserem Gelände passiert es schon häufiger das die Spielsituation diesen gar net zulassen
      und somit auch mal drunter abgezogen wird. Das ist kein Vorwurf an die Sniper, jeder weiß wie es ist mit reflexartigem schießen sag017

      Also, Gas-Waffen find ich klasse. Wenn es irgendwann ein G36 gibt, und das sieht momentan net so aus, werd ich mir auf jeden Fall eines zulegen
      Auch wenn ich damit nicht auf unsrem Gelände spielen könnte

      sag037


      @ Lucky

      ich hab eine G&P, bin soweit auch voll zufrieden damit. Das mal was kaputt geht bleibt ja net aus, aber wir reden hier schon von guter Qualität sag086