Die größten Martial Arts Meister aller Zeiten
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
loooooooooolwechKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
-
Waaaahhhh, voll geil die Jungs! Erinnert mich sehr stark an eine Begegnung aus dem Jahre 2001. Ich könnt jetzt noch brüllen!!
Kollege und ich treffen auf ein äußerst intellektuelles Individuum, ca. 160 cm groß, ca. 40 kg in Kleidern und Schuhen, der sich uns gegenüber in etwa folgendermaßen äußert:
„Isch sag dir Alda, pass bloß auf“. „Ich mach dich voll kaputt, voll grass mit Kampftechnik wie Bruce Lee, heeeyy“!
Kollege und ich wissen nicht, ob wir lachen oder vor lauter lachen weinen sollen, da wippt der hin und her, schreit auf wie ein Gockel kurz vorm Schlachten, und demonstriert uns einen Fußtritt aus ca. 3 m Entfernung. Was Bruce Lee nicht bedacht hatte war, dass seinem Fuß ein Laternepfahl im Weg stand, den er voll mit seinem Schienbein traf. Die Geräusche, die er danach so von sich gab, Mann oh Mann, die kann man nicht beschreiben! -
Oh , Mann da wäre ich gerne dabei gewesen.
Leute die sich selbst Überschätzen sind einfach die besten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demon“ ()
-
Ich kam gestern leider nicht mehr dazu, aber das Beste kommt noch: Der Typ liegt da, schmerzverzerrtes Gesicht, die Augen herausgeschraubt wie bei einer Weinbergschnecke. Kollege und ich helfen ihm auf die Beine, da guckt der meinen Kollegen an und sagt:
„Hey Alda, hasch voll Glück gehabt! Das nächste mal mach ich dich awa voll grass fertig“!
Den sehe ich heute ab und zu noch. Der ist im Laufe der Jahre mein Maskottchen geworden. Wenn ich ihn treffe (der kennt mich ja), freut der sich und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich gehe dann zu ihm hin, klopfe ihm auf die Schulter und sage:
„Und Bruce, alles locker“?
Der dann meist:
„Awa Alda, voll korrekt, alles locker Mann“. Wenn du Probläm hast, egal was, sagst es mir"!
Der Typ ist nur zu geil. Fünf Minuten mit dem und du hast keine Depressionen mehr! -
-
Hier haben wir einen Samurai, der eine BB im Anflug mit seinem Schwert spaltet. lol
de.sevenload.com/sendungen/ver…ai-cuts-flying-bb-in-half
-
-
"Ich wurde nicht getroffen; ich habe die Kugel im Flug gespaltet."
Wozu mit diesen lächerlichen Anscheinswaffen rumrennen, wenn es auch mit einem legalen Katana geht."Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0