Markierer: Die Qual der Wahl
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Zur P 226:
Ich habe natürlich auch von den Problemen von KJW schon im Vorfeld gehört! Letztendlich habe ich mich aber auch deswegen für einen Kauf entschieden:
co2air.de/wbb2/thread.php?postid=832291
airsoft-carnuntum.at/index.php…func=view&catid=5&id=1246
airsoftpacific.com/viewtopic.php?p=54626
blowback.de/board/thread.php?t…ccaaeae9d550db95c535f911b
gac-portal.de/forum/showthread.php?t=3644
Ich hatte auch ein längeres Telefongespräch mit Begadi (meiner Meinung nach guter Laden). Alle, die sie bisher gekauft hatten sind sehr zufrieden mit ihr. Wenn sie „net funzt“ und sie über Gebühr zickt, kann ich sie umtauschen. Ich glaube sowieso, dass gerade im „Softair-Bereich“ der wahre Markierer, der alle zufrieden stellt, noch nicht entwickelt wurde. Ein bisschen Glück scheint dazuzugehören. Spätestens nächste Woche weiß ich mehr!Sollte sich herausstellen, dass es ein Fehler war, ist die schnell wieder bei Begadi.
Zur Frage meiner Bekleidung:
SWAT-Kombi im CCE-Tarn-Look. Demnächst kommt mir noch was von BE-X ins Haus, wenn die Größe da ist. Find ich schick, muss ich haben.
Grüße -
P1t_Po55um schrieb:
Flecktarn und M4? So schätze ich ihn mal nicht ein. Generell bin ich der Meinung mann kann anziehen was mann will, aber das wäre heftig.
HUST
wolltest du was sagen PIT ?? -
-
Hihi,
oder Wurms P8. Die war quasi jeden Monat beim Ostheimer zur Reperatur.
Lol, ich weiß noch wie der Wurm aus der Hütte kam und sagte "So, meine P8 wurd vom Ostheimer frisch repariert". Dann steckt er die Gasdose aufs Magazin un ZISCH! überall strömt es Gas raus!
"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
-
Doch, funktioniert schon, außer wenns wirklich richtig kalt war. Aber dann haben ja quasi alle Gaswaffen Probleme.
Nur mittlerweile nehm ich die kaum noch mit, denn dank funktionierender TM brauch ich die eh nie."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
-
Duff schrieb:
Geht der Innerbarrel in den Schalldämpfer über?"Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger -
Heute sind alle Pakete angekommen
Mann, ich bin schon beeindruckt, wie schnell die geliefert haben. Ich sags euch, absolut schicke Knifften habe ich heute erhalten, bin sehr beeindruckt. Ich glaube ich nehme mein Babys heute Nacht mit ins Bett.
Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, was ich schon den ganzen Tag mache!!!!
@Duff
Swift hat recht: Es ist ein Silencer, aber top verarbeitet. -
Dreamer schrieb:
Swift hat recht: Es ist ein Silencer, aber top verarbeitet."Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger -
-
Exakt den gleichen Schalldämpfer habe ich auch auf meiner M15. Allerdings passt er nicht so ganz auf den Classic Army Flashhider. Da musste ich mit ziemlichem Klopfen nachhelfen. Naja, die M15 ist eh eingemottet."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
-
-
-
-
@P1t
Ja, der Akku sitzt im Stock. Übrigens, mein Markierer hat keinen Crane-Stock! Hinten am Butt befindet sich eine Klappe, die geöffnet, bis auf wenige Millimeter genauso hoch u. breit ist, wie der Akku selbst. Hat man es erst einmal geschafft den Akku einzuschieben ohne die Anschlusskabel zu kappen, beginnt der Spaß dann erst richtig im Stock selbst, da dann eine ordentliche portion Fingerspitzengefühl notwendig ist, die Kabel und Anschlussklemmen so unterzubringen, dass Du den Deckel noch schließen kannst. Da musst Du wirklich drücken und die Kabel verzwirbeln, was aber dem ganzen auch nicht dienlich ist, da sich auf kurz oder lang sicherlich Schäden einstellen werden. Da muss echt eine andere Lösung her. Ich weiß auch nicht, was sich die Hersteller manchmal so denken. Ein paar Millimeter mehr und es wäre perfekt. Aber Nein, immer muss was da sein, wo man sich dann einen abfummeln kann. Da könnste echt was an die Waffel kriegen
Aber wollen wir nicht alles schlech reden, denn ansonsten ein Hammerteil!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreamer“ ()
-
-
Das ist ein Premium-Custom-Type:
Intellect NI-MH Akku 8,4V/3800mAh
also speziell für meinen Markierer mit Festschaft zugeschnitten. Er wird zusammen mit dem Markierer ausgeliefert. Er hat 7 Zellen und passt eigentlich wie angegossen in den Buttstock, wenn da nicht das Kabelgefummel wäre. Aber mittlerweile klappt es auf jeden Fall besser als gestern, als ich mir fast einen abgebrochen hätte. Ich glaube, dass ich langsam den Bogen raus habe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreamer“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0