Neue Waffe für Luucckkyy

      RE: Neue Waffe für Luucckkyy

      Lucky schrieb:

      Hallo,

      will mir eine neue Softair zulegen.

      Anforderungen : - geeignet für den Wald, zuverlässig, geile Optik, nicht zu teuer.

      SRC - M16A3 Full Metal gibt es momentan bei Sniper für 199 EUR inkl. Akku !

      ist die was ?

      ?(

      Von SRC würd ich die Finger lassen. Kannst dich noch an McDownlow erinnert, der eimal im Wald dabei war?

      Der hatte ne SRC M4, die hat schon vorm ersten Spiel gestreikt.

      Zu King Arms kann ich leider nichts sagen, weder possitiv noch negativ. Sieht aber gut aus. :)
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Ich würde dir ebenfalls von der SRC abraten. Weiterhin solltest du auch ICS nicht vergessen. Bei ICS hast du ja einen Knopf um Jams zu lösen, bzw. man kann diesen nachrüsten.
      Außerdem, wie heißt es so schön: "You get, what you paid for"
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Keine Ahnung. Schau mal nach Reviews. Was mit G&P oder gar VFC ;)

      Edit: Schau dich auch ruhig mal in den großen Foren um, ich z.B. hab da meine M14 her und wie bekannt noch keine Probleme damit bis heute.
      Da kann mann ab und zu mal ein Schnäppchen machen. Muss aber aufpassen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P1t_Po55um“ ()

      Hallo Pit,

      die G & P oder die VFC stellen beide recht starke Softairs her. Immerhin 1,2 und 1.3 Joule !
      Ist das Zufall oder suchst Du eher die stärkeren Waffen aus. Die Frage ist ob man den Unterschied zwischen 0,95 und 1.3 überhaupt merkt.
      Die Qualität stimmt bei G & P oder VFC ? -

      Ganz gut gefällt mir ehrlich gesagt die

      G&P M16 A3 S-AEG

      ist auch noch bezahlbar - und ist halt eine M16 - wollte schon immer so ein Ding haben. 8)

      Lucky
      :?:
      Sudden hat ja eine G&P.
      Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass es bei G&P öfters mal vorkommt, dass man manche Modelle neu shimmen, da dies von Werksseite nicht immer in zufriedenstellender Weise getan wird. Auch haben die G&Ps keinen Jam-löse-Knopf, wie du dir einen wünschst.
      Den Unterschied zwischen 1J und 1,3J ist schon merklich, für unsern dicht bewucherten Wald dürften aber eigentlich die 1J ausreichen. Meine TM hat gerade mal 0,85J.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Wir haben auch eine G&P in unseren Reihen die auch schon gestreikt hat. Man(n) steckt da halt net drin. Mit Pech bekommt man ein Montagsmodell, mit Glück halt nicht. Wenn dir die M16 von G&P gefällt kauf Sie dir, von den reinen Zahlen ist sie echt gut.
      Richtige Erfahrungswerte hast halt erst nach 2-3 Spielen.
      Btw. es gibt ja auch ne M16 von ICS: ICS M16
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"

      Squall schrieb:

      Wir haben auch eine G&P in unseren Reihen die auch schon gestreikt hat. Man(n) steckt da halt net drin. Mit Pech bekommt man ein Montagsmodell, mit Glück halt nicht. Wenn dir die M16 von G&P gefällt kauf Sie dir, von den reinen Zahlen ist sie echt gut.
      Richtige Erfahrungswerte hast halt erst nach 2-3 Spielen.
      Btw. es gibt ja auch ne M16 von ICS: ICS M16
      Stimmt.
      Die habe ich.
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
      lass die Finger von der SRC, da kannste dir auch gleich ne Boys holen, oder wie der mist heißt

      Hab von King Arms ne FN FAL und die ist fett, ne Mischung aus ICS und TM.......... ist ein doofer vergleich, aber ich bin zufrieden
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      hab ja bekanntermaßen auch ne g+p. allerdings ne commando, im gegensatz zu rushing.
      Hatte am Anfang wohl Probleme, weil der Motor net richtig eingestellt war.
      Hab sie dann zum Sniper, der eingestellt, 2 magazine später wieder gear jam. rausgemacht, 2 mags später
      selber mist. ging etwa 2 wochen so, dann hat ich die schnauze voll. also wieder sniper, diesmal hat er sie da behalten und "repariert". vier wochen später abgeholt. keine besserung. also wieder sniper, wieder dort gelassen. abgeholt, er meinte er hät irgendein innenteil der gearbox getauscht, weils gebrochen war. besserung [jetzt schon 5 mags (sprech übrigens von low caps, /68 rds)], dafür sicherung dauernd rausgeflogen. jetzt hab ich sie selbst aufgemacht und siehe da, hing da en federchen ohne irgendwelchen zweck zu erfüllen. also feder gedreht, nochmal schmieri, schmieri, dann zusammengebaut, sicherung rausgeschmissen und kabel gebrückt. so läuft sie jetzt ohne irgendwelche probleme, es sei denn akku leer, seit mitte mai. (also ohne sicherung, noch net rausgefunden warum die dauernd rausfliegt)
      von daher, nach anfänglichen problemen und etwas basteln, wobei ich zum zeitpunkt der probleme ja noch neuling war und mich eigentlich gar net auskannte (viell. hats deswegen so lang gedauert), bin ich jetzt hochzufrieden. sicherung frisst eh nur strom.
      p.s.: wollt übrigens net gegen sniper stänkern :whistling:
      gruß
      So, jetzt weis ich endlich was ich mir zulegen werde. - Eine M16 von ICS, da hau ich mir einen Tuninglauf rein und wenn die Gearbox kaputt ist gibt es zu Not eine Systema Gearbox.
      Außerdem kann ich mir einen Gear-Jam- Knopf einbauen ! - Jeah ! - Squall weiß wie dat geht !
      Wegen dem Tuninglauf, - geht da was längeres rein ? - Länger ist schließlich immer besser ! - Dann einen Schalli drauf und ab geht´s.

      Lucky


      8o