Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
ups... nee ich war doof, wenn man keinen Hacken setzt für die Leute das sie die Shoutbox sehen können kann das nicht funktionieren
-
die war aufgrund eines Scriptfehlers mir vor 2 Wochen zerschossen worden und ich hab sie neu installiert... vermisst du sie irgendwo? derzeit ist sie in der Seitenleiste zu finden
-
aso, ja das mit dem iFrame ist dafür gedacht wenn es z.B. direkt auf deine Webseite oder Blog einbetten möchtest, hier im Forum reicht der YT Link der unter Teilen oder (wie ich selbst gerade erst getestet hab) oben in der Adressleiste steht. Die Foren Software ist so eingestellt das Automatisch zu erkennen und als Video anzuzeigen Das geht übrigens mit ein paar Plattformen, ich häng mal ein Screenshot an was bisher alles eingerichtet ist. Wenn ihr hier etwas vermisst, einfach bescheid sagen, ic…
-
youtu.be/pk2l_zMJ01U hm... bei mir gehts? die funktion ist auch als Grundsätzlich eingetragen, also für niemanden gesperrt (selbst Gäste dürfen das ^^) Welchen einbetten Link verwendest du den? Ich nehme immer den direkt unter "Teilen" beim Video und kopiere ihn ins forum, das erkennt er dann automatisch, das Video oben ist zum Beispiel der Link hier: Quellcode (1 Zeile)
-
nichts zu danken, musste ja irgendwann mal gehen
-
und nochmal... irgendwann muss es gehen
-
probier bitte nochmal, hab nochmal was umgestellt, ich erweitere einfach solange die rechte bis es geht
-
Erledigt Hab nen schnellen 2 Zeiler zu geschrieben
-
Korun ist degradiert? ich hab was nicht mitbekommen Ich hab mal rechte zur Benutzer und Benutzergruppenverwaltung erteilt, außerdem könnt ihr jetzt Benutzer sperren wenn etwas sein sollte. Zugriff habt ihr darauf wenn ihr oben auf Euren Namen klippt und auf Administration klickt. sag-rheinpfalz.de/forum/index.…af6bf391306b6e08e44131041 Probierts einfach mal aus, viel kaputt kann man da nicht machen
-
Jetzt kann jeder Sie sehen. Zum schreiben muss man trotzdem angemeldet sein
-
sollte jetzt gehen
-
Da hab ich wohl ein Häckchen vergessen Sobald ich zuhause bin berichtige ich das, leider is das admininterface mitn handy urgendwas zwischen nett und unbedienbar weswegen ich das jetzt nicht sofort machen kann
-
Smilies
BeitragMoin Zusammen, ich bin gerade auf der Spur eines Mini Problems... Anscheinend kann es vereinzelnd dazu kommen, das beim Aufruf der Smilies nicht mehr gescrollt werden kann, um sich alle Smilies anzusehen. Das Problem sind dabei nicht die kleinen "normal großen" Smilies, sondern die Übergrößen, wie z.B. dieser hier: Die Gute Nachricht: ich konnte das schnell fixen. Die Schlechte Nachricht: ihr bekommt jetzt nur noch alle Smilies angezeigt wenn ihr beim Antworten unten auf "Erweiterte Antwort" kli…
-
Erledigt
-
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon sagt, wird hier alles gesammelt was das Forum betrifft. Wenn euch etwas fehlt, etwas negativ auffällt oder ihr einen anderen Vorschlag habt, dann nur her damit!
-
Frohes Fest!
Zero - - Allgemeines
BeitragVon mir auch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Alles Gute Zero!
Zero - - Allgemeines
BeitragVielen Dank euch allen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Duff!!!
Zero - - Allgemeines
Beitragvon mir alles gute nachträglich
-
Act of Valor
BeitragWas würden wir nur machen wenn die Amis uns net jede Woche den Arsch retten würden hm... ein Navy Seals Werbefilm... da kommt im Mai deutlich besseres